Hamburger Sommerdom (2010)

Einer meiner Lieblingsfahrgeschäfte von HUSS ist der Top Spin. Obwohl ich nicht der größte Fan der großen Modelle bin, bin ich definitiv einer für die kleineren, da sie eine viel stärkere und abwechslungsreichere Fahrt bieten können. Plaenert’s Top Spin Nr.2 ist ein großartig aussehendes Beispiel eines solchen Fahrgeschäftes. Ich habe fast mein ganzes Budget für diese Bahn ausgegeben und wurde nie enttäuscht.

 

Wie gefallen dir die kleineren Top Spins?  Schreib es einfach in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Channels:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.