Zurück in San Francisco

Der zweite Besuch in San Francisco

Nachdem ich nach San Francisco gefahren bin, habe ich im Motel 6 San Francisco CA Fisherman’s Wharf eingecheckt. Von dort aus machte ich einen schönen Spaziergang durch die Stadt. Ich lief die berühmte Lombard Street entlang, bevor ich mich auf den Weg zum Fisherman’s Wharf machte. Da ich ein Fan von Hard Rock Cafés bin, musste ich dort unbedingt etwas essen.

Am nächsten Tag ging ich zum Golden Gate Park, wo ich die California Academy of Sciences besuchte. Das Museum war ein toller Zeitvertreib, aber nicht so interessant wie das Museum of Natural Science in Houston, das ich vor ein paar Jahren besucht habe.

Auf dem Weg zum Six Flags Discovery Kingdom machte ich einen Zwischenstopp an der Golden Gate Bridge. Es ist gar nicht so einfach, ein Foto von der berühmten Brücke zu machen, denn es gibt sehr viele Leute, die sie knipsen.

Pictures San Francisco

 


Was denkst du über die California Academy of Science? Schreib sie einfach hier in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Kanäle:

 

          


Klicke hier für den nächsten Bericht über die California Adventure Tour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.