Ein kurzer Besuch in Monterey

Bevor ich mich auf den Weg nach San Francisco machte, um die Stadt für zwei weitere Tage zu erkunden, begann ich den Tag mit einem fantastischen Frühstück in Monterey. Diese kleine Hafenstadt ist überraschend charmant, vor allem weil sie stark französisch geprägt ist. In dem kleinen Café Crepes of Brittany habe ich einen leckeren Crêpe gegessen und einen der besten Kaffees getrunken, die ich in Amerika je hatte.

Bilder Monterey

 


Was ist deine Meinung über Monterey? Schreibe sie einfach in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Kanäle:

          


Klicke hier für den nächsten Bericht über die California Adventure Tour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.