Nach meinem Besuch im Belmont Park fuhr ich direkt zu meinem Motel. Ich übernachtete im Kings Inn, das mit seinem gepflegten 50er-Jahre-Look einen guten Eindruck machte. Auch das angeschlossene Frühstücksrestaurant Waffle Spot war nicht schlecht.
Da ich erst am Abend Knott’s Scary Farm in Buena Park besuchen wollte, hatte ich noch etwas Zeit, mir die Stadt San Diego etwas genauer anzusehen. Die Sehenswürdigkeiten von San Diego kenne ich vor allem aus einem recht charmanten South Park Song, der in der deutschen Synchronfassung unglaublich kreativ ist und mit deutlich mehr Wörtern spielt als das englische Original. Dementsprechend wollte ich mir den Gaslamp District und die Old Town anschauen – für den San Diego Zoo war leider keine Zeit mehr.
Nach einem tollen Vormittag in San Diego ging es weiter entlang der sehenswerten Küste zum Knott’s Berry Farm Hotel, wo ich heute übernachten sollte. Dank eines guten Package Deals mit Besuch des fußläufig erreichbaren Vergnügungsparks und des Halloween Events hat sich der Aufenthalt mehr als gelohnt. Obwohl die Holzachterbahn Ghost Rider noch weit über eine Stunde nach Parkschluss in Betrieb war, konnte ich sehr gut einschlafen.
Bilder San Diego
Was ist deine Meinung zu San Diego? Schreib sie einfach in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Kanäle:
Klicke hier für den nächsten Bericht über die California Adventure Tour