Der Trail of 100 Giants

Nach meinem Besuch bei Knott’s Berry Farm war ich auf dem Weg zum Sequoia National Park – dachte ich zumindest. Übernachten wollte ich in Kernville, einer amerikanischen Kleinstadt vom Feinsten, wo ich im Kern Riverview Inn zu Gast war. Es war nicht nur das günstigste Hotel meiner Reise, sondern auch das mit Abstand schönste. Kernville ist ein charmanter Ort, den man unbedingt besuchen sollte, und es gibt dort eine tolle Brauerei.

Da ich keine Straßensperren eingeplant hatte, wäre die Fahrt zum Sequoia National Park eine sehr lange Fahrt geworden, so dass ich letztendlich nur den Sequoia National Forest besucht habe. Eines der Hauptziele meiner Reise nach Kalifornien war es, einen der Mammutbäume zu sehen. Also bin ich zum Trail of 100 Giants gefahren. Obwohl es nicht die Wanderung war, die ich ursprünglich geplant hatte, hatte ich eine tolle Zeit.

Die nächste Etappe meiner Reise führte mich zurück in die Bay Area, was eine weitere lange Fahrt bedeutete. Eine weitere Nacht verbrachte ich in Santa Cruz. Diesmal übernachtete ich im Aqua Pacific Hotel, das sehr schön war, vor allem für den Preis.

Bilder Sequoia National Forest

 


Was ist deine Meinung zum Trail of 100 Giants? Schreib sie einfach in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Kanäle:

          


Klicke hier für den nächsten Bericht über die California Adventure Tour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.