Bye Bye, California

Nachdem ich gegen Nachmittag den Vergnügungspark California’s Great America verlassen hatte, fuhr ich direkt zum Flughafen. Eine Ausfahrt vorher habe ich noch schnell getankt. Nach einer guten Stunde Fahrt holte ich dann alle Sachen aus dem Mietwagen und machte mich auf den Weg zur Monorail. Kurze Zeit später war ich am Terminal und genauso schnell auch durch die Sicherheitskontrolle.

Der Rückflug verlief ohne Probleme. Zurück am Flughafen Zürich bin ich dann gleich in den nächsten Zug gestiegen. In Altstätten angekommen, war der Bus, der mich bis vor meine Haustür gebracht hatte, natürlich schon seit ein paar Minuten weg. So blieb mir nichts anderes übrig, als den Schienenersatzverkehr zu nehmen, der mich dann mitten in meinem Dorf absetzte. Nach einem 20-minütigen Fußmarsch mit gleich drei Taschen war ich endlich zu Hause.

California Adventure war eine schöne Reise, auf der ich viele wirklich nette Leute kennengelernt habe. Obwohl ich hauptsächlich alleine in den Parks unterwegs war, hatte ich insgesamt eine sehr schöne Zeit. Die Tour selbst würde ich beim nächsten Mal allerdings etwas kürzen und z.B. nur eine Woche im Großraum LA und Las Vegas verbringen oder eine Tour von San Francisco Richtung Norden machen.

 

Was denkst du über die California Adventure Tour? Schreib sie einfach hier in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Kanäle:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.