Schloss Marienburg (2017)

Manchmal ist ein Tagesausflug in der näheren Umgebung eine wirklich tolle Sache. Da wir das nahe gelegene Schloss Marienburg nie besucht haben, haben meine Familie und ich einen kleinen Ausflug gemacht, um einen Blick in das Innere des alten Gemäuers zu werfen. Das Schloss selbst liegt sehr malerisch auf einem Hügel und ist von einem großen Garten umgeben. Auch der Innenhof ist ein sehr schöner Anblick und bietet viel zu entdecken. Die Führung durch die Burg ist informativ und zeigt, wie die Menschen in der Zeit, als die Burg in Gebrauch war, in einer solchen Burg gelebt haben.

 

Wie gefällt dir die Marienburg? Schreib es einfach hier in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Channels:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.