Hamburger Winterdom (2016)

Dieses Jahr wurde der großartige Funtime Fallturm Skyfall des Schaustellers Goetzke noch interessanter, da er einfach in einen Gyro Drop umgewandelt wurde. Jetzt bietet die Fahrt nicht nur ein exzellentes Freifall-Erlebnis, sondern auch einen tollen Panoramablick auf das Festgelände. Noch aufregender ist es, wenn man es in Hamburg im Winterdom genießen kann. Allerdings ist es dort oben sehr kalt.

 


Was ist deine Meinung über den Fallturm Skyfall?  Schreib es einfach in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Channels:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.