Papenburg (2019)

Im Jahr 2019 verbrachte ich einige Tage im ATP-Testzentrum in Papenburg. Abends hatte ich die Möglichkeit, ein wenig die malerische Innenstadt und ihre unzähligen Restaurants zu erkunden. Obwohl Papenburg eine eher kleine Stadt ist, gibt es doch eine ganze Menge zu sehen und zu unternehmen. Das interessanteste dieser Aktivitäten wäre sicherlich ein Besuch der Meyer Werft, wo viele der modernen Kreuzfahrtschiffe gebaut werden.

 

Wie gefällt dir die Stadt Papenburg? Schreib es einfach hier in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Channels:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.