Portsmouth (2019)

Ein Jahr nachdem ich die University of Portsmouth verlassen habe, hatte ich endlich meine Abschlussveranstaltung. Da einige meiner besten Freunde für die Universität oder bei einer Firma in der Nähe von Portsmouth arbeiten, nahm ich mir die Zeit, sie wieder zu treffen. So genossen wir einen tollen Besuch in der Southsea-Filiale von Brewhouse & Kitchen – meinem Lieblingspub -, bevor am nächsten Tag das große Ereignis anstand. Die Lokalzeitung The News druckte alle Namen meines Kurses ab, vergaß aber die Namen der drei Leute, die tatsächlich zur Graduierung nach Portsmouth kamen. Ich hoffe, dass dies nicht beabsichtigt war. Nichtsdestotrotz war die Abschlussfeier ein Erfolg, und nachdem wir ein paar Gläser Champagner genossen hatten, gingen wir weiter in ein Restaurant, um gemeinsam ein schönes Essen zu genießen.

 

Wie gefallen dir die Pubs von Brewhouse & Kitchen? Schreib es einfach in das Kommentarfeld unterhalb der Rezension oder besuche unsere Social Media Kanäle:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.