Ivalo (2019)

Wenn es nicht aus beruflichen Gründen gewesen wäre, hätte ich Lappland wahrscheinlich nie besucht. Dabei hätte ich so viel verpasst – sei es die wunderschöne Natur, die unzähligen Rentiere, das nördlichste IPA oder die Hot Wings bei pubi.fi. Auch die Offroad-Radtour, die ich mit meinem Chef in der Nähe der Stadt Saariselkä gemacht habe, war toll. Mit unseren Elektro-Fatbikes erklommen wir zunächst eine Skipiste, bevor wir versuchten, uns einen Weg durch ein ausgetrocknetes Flussbett voller scharfkantiger Felsen zu bahnen.

 

Wie gefällt dir Ivalo? Schreib es einfach in das Kommentarfeld unter dem Beitrag oder besuche unsere Social Media Kanäle:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.