Hamburger Sommerdom (2017)

Wer hätte jemals geglaubt, dass die letzte Mack Rides Wildwasserbahn auf dem deutschen Jahrmärkten verschwinden würde, und doch tut sie es. Seit meiner Kindheit dominierte Meyer/Steigers Wildwasserbahn alle Jahrmärkte in Norddeutschland und natürlich auch den Großteil der anderen Teile Deutschlands mit ihrer atemberaubenden Kulisse und dem großen Double-Drop-Finale. Mal sehen, wo Mellors die Grande-Dame platzieren wird, vielleicht sehen wir sie in einigen Jahren in Skegness wieder.

Während Wildwasser zum letzten Mal auftaucht, hatte der VR-Dark Ride Dr.Archibald Master of Time seine große Premiere. Leider war die Anlage an meinem Besuchstag kaputt, aber Herr Greier hat fantastische Arbeit bei der Dekoration der Bahn geleistet. Es ist kaum zu erkennen, dass diese Fahrt in ihrem früheren Leben die Geisterbahn Geistertempel/Geisterhotel war.

 

Wirst du die Wildwasserbahn Wildwasser vermissen?  Schreib es einfach in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Channels:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.