Frankfurt am Main (2016)

Nachdem wir den Vormittag in Rothenburg ob der Tauber verbracht hatten, fuhren mein Freund Hisham und ich nach Heidelberg, um einen anderen Freund von uns zu treffen. Gemeinsam beschlossen wir, eine Zugfahrt in die nahe gelegene Stadt Frankfurt zu machen, wo wir uns ihr Lichterkunstfestival anschauen wollten; die Luminale. Obwohl ich nicht der größte Fan von der Stadt Frankfurt bin, immerhin kenne ich nur ihren geschäftigen Bahnhof und ein paar Wolkenkratzer, war ich sehr beeindruckt von dem Festival, das sich in weiten Teilen der Stadt ausbreitet und zu einem sehr langen Spaziergang entlang der verschiedenen Installationen einlädt.

 

Wie gefällt dir die Luminale? Schreib es einfach hier in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Channels:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.