Rothenburg ob der Tauber (2016)

Da ich derzeit mein Praktikum bei Daimler in Sindelfingen verbringe, habe ich viel Zeit, ein wenig den Süden zu erkunden. Zusammen mit meinem Freund Hisham habe ich den Vormittag in Rothenburg ob der Tauber verbracht, wo wir die historische Stadt genauer unter die Lupe genommen und anschließend ein gutes Mittagessen zu uns genommen haben, bevor wir uns in Richtung Heidelberg aufmachten, um einen weiteren Freund zu treffen.

 

Warst du schon einmal in Rothenburg ob der Tauber? Schreib es einfach hier in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Channels:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.