Aarhus

Zusammen mit meinem Freund Jikang machte ich einen kleinen Städtetrip nach Aarhus. Ursprünglich wollte ich mit ihm den Tivoli Friheden besuchen, um vielleicht den SCAD Tower auszuprobieren – einen einzigartigen Fallturm, in dem man sich im freien Fall befindet, bis man durch ein Netz aufgefangen wird. Leider – oder besser gesagt zum Glück für uns beide – fing es an zu schütten wie verrückt. Wir gingen weiter und verbrachten unsere Zeit lieber in der Stadt selbst. Aarhus ist wirklich schön, und die Dachterrasse des großen Kaufhauses, von der aus man einen guten Blick über die Stadt hat, hat mir sehr gut gefallen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.