Portsmouth (2018)

Vier Jahre nach meinem Erasmus-Austauschjahr an der University of Portsmouth kam ich ein weiteres Mal an den Solent zurück. Mit einem Bachelor-Abschluss meiner deutschen Fachhochschule in der Hand, kam ich nun nach Portsmouth, um in einem Drei-Trimester-Kurs meinen MSc zu machen. Diesmal wusste ich jedoch, wo ich leben wollte und zog deshalb nach Southsea. Eine Entscheidung, die ich nie bereut habe und wahrscheinlich wieder tun würde.

Die Galerie unten zeigt die Historic Dockyard, Southsea und den Blick, den man vom Portsdown Hill in der Nähe des Queen Alexandra Hospital hat.

 

Was denkst du über das Leben in Southsea?  Schreib es einfach in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Kanäle:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.