Sea Life London (2018)

Da ich eine Merlin Jahreskarte habe, wollte ich dieses Jahr zumindest alle Merlin Attraktionen rund um die County Hall einmal besuchen und Shrek’s Adventure zumindest einen Versuch geben. Diese Attraktion ist im Grunde genommen dasselbe wie das nahe gelegene London Dungeon, nur viel familienfreundlicher und basierend auf den geliebten Dreamworks Figuren. Die Tour ist von der Länge her eher kurz, daher bezweifle ich, dass die Attraktion ein Hit unter den Gästen sein wird. Das Sea Life Aquarium hingegen ist einfach großartig. Das groß angelegte Aquarium bietet viele einzigartige Szenen und eine große Anzahl an Tieren.

 

Was denkst du über Shrek Adventure und Sea Life London?  Schreib es einfach in die Kommentare unter dem Beitrag oder besuche unsere Social Media Kanäle:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.