RitterRost Magic Park Verden



Freizeitpark:RitterRost Magic Park Verden (ab 2019)
Magic Park Verden (2002 - 2018)
Märchenwald Verden (1971 - 2002)
Adresse:Heideweg 3 - 7
27283 Verden
https://www.magicpark-verden.de
Betrieb:Fam. Sepe

Der RitterRost Magic Park Verden in Verden (Aller) ist ein kleiner, familiengeführter Freizeitpark für die ganze Familie. Ursprünglich startete der Freizeitpark im Jahr 1971 als Märchenpark. Die großen Kulissen sind auch heute noch eines der Highlights des Freizeitparks. Mit neuen Betreibern kamen dann neue Ideen und so wurde aus dem Märchenpark ein Park voller Zauberei. Mittlerweile scheint man jedoch mit der Kooperation des Carlsen Verlags ein neues Konzept zu verfolgen und so wurde aus dem Magic Park der RitterRost Magic Park. Hier treffen die Kinder dann auf ihre Helden aus den bekannten Kinderbüchern.

Fun Fact: Der RitterRost Magic Park  ist ein Schwesterpark vom Serengeti Park in Hodenhagen.

 
 
 

Highlights des Freizeitparks

 




 

Familienachterbahn

Ein echter Klassiker

 


 

Märchenwald

Ein toller Ort

 


 

Wildwasserbahn

Die nasse Abenteuerfahrt

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.