Schützenfest Hannover (2012)

Nachdem das Schützenfest Hannover einige Jahre lang das Ziel eines groß angelegten Jahrmarktes verfehlt hatte, erstrahlt es wieder im alten Glanz. Mit Berg & Tal, Olympia Looping, Kinzlers Break Dance, Wildwasser, Flash und dem neuen Fahrgeschäft von Köhrmann gibt es für jeden Enthusiasten eine Menge zu tun. Ich habe die diesjährige Ausgabe wirklich genossen und war froh, einen Besuch mit meinen französischen Gasteltern verbringen zu können.

 

Was ist deine Meinung über den Looping Coaster Olympia Looping?  Schreib sie einfach in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Channels:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.