Hamburger Sommerdom (2015)

Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn sich der Spinning Coaster Höllenblitz des Schaustellers Renoldi in Hamburg zeigt. Zusammen mit der Teststrecke von Steiger und dem Euro Coaster von Buwalda gab es bei der diesjährigen Ausgabe des Hamburger Sommerdoms eine klare und deutliche Dominanz der Achterbahnen zu sehen. Leider konnte ich aufgrund des aufkommenden starken Windes nicht mit dem Star Shape High Energy fahren und konzentrierte mich deshalb nur darauf, ein paar Bilder mit meiner neuen Linse zu machen.

 

Wie gefällt dir der Euro Coaster von Buwalda?  Schreib es einfach in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Channels:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.