Hamburger Sommerdom (2009)

Wer hätte es jemals geglaubt, bei der großen Eröffnung einer Schwarzkopf-Loopingbahn in Hamburg dabei zu sein, doch hier bin ich. Nachdem sie im amerikanischen Freizeitpark Dorney Park fast eine halbe Ewigkeit als Laser bekannt war, wurde sie nun vom Schausteller Steiger zurückgekauft. Nach einer großen Überholung, bei der die ursprünglichen Züge durch neue von SAT ersetzt werden mussten, präsentiert sie sich nun in ihrer ganzen Pracht auf dem Hamburger Sommerdom.

 

Wie gefällt dir die neue alte Achterbahn Teststrecke?  Schreib es einfach in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Channels:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.