Hamburg (2015)

Ich habe meinen Freund Zainul eine Weile nicht gesehen, deshalb war ich ziemlich glücklich, als er sich entschied, einen Besuch in Hamburg zu machen, während er in Portsmouth arbeitete. Da er aus Brunei kommt, ist es immer ein bisschen chaotisch, wenn er ein Visum bekommen möchte. Wie auch immer, er nutzte die Gelegenheit und ich war sehr glücklich, ihm jede Ecke meiner derzeitigen Heimatstadt zu zeigen. Wir haben auch eine Führung mit Sandeman’s New Europe gemacht, was sich absolut gelohnt hat. Obwohl sie einem lediglich alles Wichtige auf dem Weg vom Rathaus in Richtung Hafencity zeigt, war es ein sehr interessanter und informativer Spaziergang.

2015 war auch das Jahr, in dem ich das Studium an der HAW Hamburg wirklich genossen habe. Ich habe so viele neue Leute kennengelernt und wir sind zusammen auf Fotojagd gegangen. Daher gibt es auch jede Menge Bilder vom Campus St. Georg, sowie dem Hamburger Hafen bei Nacht.

 

Was hältst du von Hamburg?  Schreib sie einfach in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Channels:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.