Heidelberg (2016)

Deutsche Jugendherbergen sind toll, wenn du neue Leute kennenlernen willst. Auf diesem Weg lernte ich Hisham und Javier kennen, die beide in Deutschland zu arbeiten begannen. Da ich gerade ein Praktikum bei Daimler in Sindelfingen verbracht habe, war ein Besuch in Heidelberg angesagt und im Gegenzug kamen sie mich in Stuttgart besuchen. Es war ein sehr netter Besuch und sie haben mir so ziemlich jeden Winkel dieser schönen Stadt gezeigt. Wir fuhren sogar mit der Standseilbahn hinauf zum Heidelberger Schloss, wo wir einige Zeit damit verbrachten, die alten Gebäude und den Garten zu erkunden.

 

Was ist deine Meinung über die Stadt Heidelberg?  Schreib sie einfach in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Channels:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.