Columbus Zoo and Aquarium

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Tierpark:Columbus Zoo and Aquarium (? - dato)
Columbus Zoological Gardens (1927 - ?)
Adresse:4850 W Powell Rd.
43065 Columbus
https://www.columbuszoo.org
Betrieb:Columbus Zoological Association DBA

Columbus Zoo and AquariumColumbus Zoo and Aquarium in Columbus ist einer der größten Tierparks in den Vereinigten Staaten. Gegründet wurde der Park im Jahr 1929. Im Jahr 2006 wurde der Park massiv erweitert, als der nahe gelegene Freizeitpark Wyandot Lake von der Freizeitparkgruppe Six Flags übernommen wurde.

Der Zoo ist sehr artenreich. Die Tiere werden dabei in acht wunderschönen Themenbereichen gezeigt. Die Gehege der Tiere sind typischerweise groß und artgerecht. Der Park bietet auch eine Vielzahl von aufpreispflichtigen Attraktionen, wie den Themenparkbereich Jungle Jack’s Landing, in dem sich Ohios älteste Achterbahn befindet.

Fun Fact: Einige Teile des Parks sind sogar älter als der Zoo selbst. Das liegt an dem Erwerb des nahegelegenen Wyandot Lake, der auf das Jahr 1886 zurückgeht.

 
 
 

Highlights des Tier- und Freizeitparks

 



 

Adventure Cove

vormals Jungle Jack’s Landing

 

 

Heart of Africa

Die Steppe ist ein Traum

 

 

Shores and Aquarium

Zwei große Aquarien runden den Zoo ab

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.