Verdener Domweih (2016)

Nachdem ich einige der Jungs von onride.de im Heide-Park getroffen hatte, machte ich mich auf den Weg zur Verdener Domweih, um den neuen Drifting Coaster des Schaustellers Ahrend zu testen – ein Swinging Coaster von Reverchon. Es ist im Grunde genommen eine Art Wilde Maus mit einigen Zickzack-Kurven, die die Wagen in eine Schaukelbewegung versetzen sollen. Leider funktionierte die Schaukelei bei meinem ersten und einzigen Versuch überhaupt nicht. Daher blieb mir nur der überraschend steile Drop zu Beginn der Fahrt und ein Haufen sinnloser Kurven für den Rest des Layouts. Kurz nach meiner Fahrt war die Achterbahn auch erst einmal defekt.

 

Was ist deine Meinung über den Drifting Coaster?  Schreib sie einfach in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Channels:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.