Wismar (2020)

Zusammen mit meinem Freund und Kollegen Jikang habe ich den Tag damit verbracht, einige Orte entlang der Ostseeküste zu erkunden. Nach einer zweistündigen Fahrt begannen wir unsere Reise in Wismar, wo wir hauptsächlich von einer Kirche zur anderen pilgerten. Wir hatten einen Blick in St. Georgen, nahmen aber nicht den Aufzug zur Aussichtsebene. Weiter in Richtung St. Nikolai hatten wir einen Blick in die Heiligen-Geist-Kirche, die uns mit ihrer schönen Holzdecke sehr beeindruckte. Auch St. Nikolai war sehr beeindruckend. Leider hatten wir nicht die Zeit für eine Tour in das Gewölbe.

 


Wie gefällt dir die Stadt Wismar? Schreib es einfach hier in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Channels:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.