Bremer Osterwiese (2011)

Ich mag die Bremer Osterwiese. Der kleinere Rummelplatz in Bremen ist einfach gemütlich und die Auswahl an Fahrgeschäften ist einfach hervorragend. Bei der diesjährigen Ausgabe hatte ich die Gelegenheit, die kleine Fabbri Power Mouse Spinning Coaster Family Star des Schaustellers Alberts zu fahren. Obwohl sie nicht die beste Spinning Coaster ist, bietet sie dennoch eine Menge interessanter Sachen auf einer sehr kleinen Grundfläche.

 

Was ist deine Meinung über den Fabbri Spinning Coaster Family Star?  Schreib es einfach in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Channels:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.