Zu Besuch in Tennessee

Nach zwei Tagen in Carowinds und einem sehr netten Treffen mit dem Buzzed Bars Achterbahn-Club war es an der Zeit, mich auf den Weg in die Smokey Mountains zu machen. In Carowinds übernachtete ich im nahe gelegenen Best Western, was sehr praktisch und komfortabel war. Im Nachhinein wäre es jedoch sinnvoller gewesen, im nahe gelegenen SpringHill Suites zu übernachten, wo die meisten Clubmitglieder untergebracht waren.

Die Fahrt nach Pigeon Forge war einfach wunderschön. Amerika zeigt seine schönste Seite definitiv in den ländlicheren Teilen des Landes. Nach einer sehr reizvollen vierstündigen Fahrt kam ich endlich in einem der besten Freizeitparks an: Dollywood.
Da ich es nicht besser wusste, parkte ich mein Auto auf dem Parkplatz des Parks. Am nächsten Tag nutzte ich den Trolley-Service vom Pigeon Forge Mass Transit Center, was sehr praktisch war und mir einiges an Geld sparte.

In Pigeon Forge übernachtete ich im stilvollen Hotel LeBlanc, einem Hotel der Best Western Signature Collection. Insgesamt hatte ich einen tollen Aufenthalt in der Stadt. Pigeon Forge hat viel Charme, obwohl man auch hier alle möglichen Touristenfallen findet. Besonders toll ist das Hard Rock Café vor Ort, eine Pflichtstation auf all meinen Roadtrips.

Hier geht es zum nächsten Bericht über die Stumbled Runner Tour.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..