Durchnässt in Washington

Nach zwei Tagen in Pennsylvania war es Zeit, nach Washington D.C. zurückzukehren. Auf dem Weg dorthin übernachtete ich im Best Western Braddock Inn in La Vale, MD – einem netten kleinen Hotel, das leider einige Bettwanzen und einen sehr schmutzigen Pool hatte, weshalb ich Amerika mit einem juckenden Ausschlag verließ. Ich bemerkte es allerdings erst, als ich im Flugzeug auf dem Rückweg nach Hause saß.

Da mein Flug erst spät am Abend ging, hatte ich einen ganzen Tag Zeit, um die Hauptstadt der USA zu erkunden und den letzten Freizeitpark meiner Reise zu besuchen. Aufgrund der schlechten Wettervorhersage hatte ich viel Spaß in einem sehr leeren Six Flags America, den ich persönlich für einen der besten Parks der Gruppe halte. Natürlich hätte der Tag auch ganz anders verlaufen können, mit langsamem Betriebsablauf und langen Warteschlangen. Am Nachmittag ging es nach Washington. Ich wollte mir alle Sehenswürdigkeiten ansehen, aber aufgrund des schlechten Wetters war ich in kürzester Zeit nass bis auf die Haut. Nach einer Weile gab ich auf und machte mich auf den Weg zum Flughafen.

Nach einem ruhigen Flug und einem kurzen Besuch im Wetherspoons in Heathrow machte ich mich auf den letzten Abschnitt meiner Reise nach Hamburg. Gegen Abend kam ich zu Hause an. Am nächsten Tag ging ich wieder zur Arbeit, holte alle möglichen Arbeiten nach und gab einigen Mitarbeitern zusätzliche Schulungen. Nun war alles für mein neues Leben in der Schweiz vorbereitet, das genau eine Woche nach meinem großartigen Roadtrip durch Amerika beginnen sollte.

Hier geht es zur Übersichtsseite der Stumbled Runner Tour.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..