Die letzte Nacht

Nachdem ich mich im Six Flags Discovery Kingdom überraschend gut amüsiert hatte – obwohl es der schwächste Six Flags-Themenpark ist, den ich bisher besucht habe – bin ich direkt zu meinem Hotel für die Nacht gefahren. Das Motel 6 Vallejo, CA – Napa Valley war recht ordentlich und erschwinglich, so dass ich mich nicht beschweren konnte. Am nächsten Tag fuhr ich zum San Francisco Premium Outlet, wo ich sehr überrascht war, einen Läderach-Laden zu sehen – die Schweizer Schokoladenmarke ist überall – bevor ich zum California’s Great America Freizeitpark fuhr, der am Mittag öffnen sollte.

 

Was denkst du über die California Adventure Tour? Schreib sie einfach hier in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Kanäle:

 

          


Klicke hier für den nächsten Bericht über die California Adventure Tour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.