Eine Fahrt auf dem Highway 1

Der nördliche Teil des Highway 1

Nach einem anstrengenden ersten Tag galt es, sich ein wenig von den Strapazen der Anreise zu erholen. So hieß es erst einmal ausschlafen. Gegen Mittag ging es dann auf dem Highway 1 Richtung San Francisco, wo ich mir einige Highlights anschaute und am San Gregorio Beach ein wenig relaxte, wobei ich den Sprung in den eiskalten Pazifik nicht empfehlen kann 

Bilder Highway 1

 


Was denkst du über den nördlichen Teil des Highway 1? Schreib sie einfach hier in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Kanäle:

 

          


Klicke hier für den nächsten Bericht der California Adventure Tour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.