Feria de Atracciones de Navidad (2021)

Ein Besuch in Valencia zur Weihnachtszeit ist einfach toll und wird am Abend noch besser. Die Stadt selbst hat ein tolles Flair, und ich habe meinen Spaziergang vom Bahnhof Estacio del Nord in Richtung des Hafens sehr genossen, um die örtliche Feria de Atracciones de Navidad zu besuchen – eine sehr große Weihnachtskirmes. Höhepunkt war natürlich die von S.D.C. gebaute Variante des klassischen Jet Star 2-Designs von Anton Schwarzkopf, zusammen mit dem zweiten jemals gebauten Reverchon-Hang Glider Ala Delta für den Schausteller Bañuls oder der sehr aufregenden Stand-Up Enterprise. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.