Australia Zoo


Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Tierpark:Australia Zoo (ab 1992)
Queensland Reptile and Fauna Park
(1982 - 1991)
Beerwah Reptile Park (1970 - 1981)
Adresse:1638 Steve Irwin Way
Beerwah QLD 4519
https://www.australiazoo.com.au/
Betrieb:Fam. Irwin

Australia Zoo in Beerwah, Queensland ist einer der größten Tierparks in Australien. Der Park wurde 1970 von der Familie Irwin gegründet. Große Popularität erlangte er durch Steve Irwin und seine Fernsehshow Crocodile Hunter.

 
 
 

Highlights des Tierparks

 




Animals / Tiere

 

Africa

Ein wahrhaft immersiver Bereich

 


Animals / Tiere

 

Crocodile Environmental Park

Heimat vieler Krokodile

 


Animals / Tiere

 

Elephantasia

Ein Hauch von Asien

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.