Madame Tussauds Blackpool (2013)

Das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds Blackpool begann einst als Louis Tussauds Wachsfigurenkabinett. Nachdem die Attraktion von der Stadt Blackpool gekauft wurde, wurde die Leitung an die Merlin Entertainments Group übergeben. Es ist ein kleineres Wachsfigurenkabinett, dennoch war ich ziemlich beeindruckt von der Ausstellung und verbrachte am Ende eine ganze Weile in der Attraktion.

 

Wie gefällt dir das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds Blackpool? Schreib es einfach in das Kommentarfeld unter dem Beitrag oder besuche unsere Social Media Kanäle:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.