Portsmouth (2012)

Da niemand ein ganzes Jahr im Ausland verbringen wollte, hatte meine Hochschule (HAW Hamburg) viele freie Plätze für das Erasmus-Austauschprogramm an der University of Portsmouth. Es war eines der letzten Jahre dieser Kooperation, da niemand aus Portsmouth im Gegenzug nach Deutschland gehen wollte. Trotzdem nutzte ich die Chance und hatte eine tolle Zeit auf dem Solent. Die Fotogalerie unten zeigt einen Besuch des Spinnaker Towers gleich zu Beginn meiner Zeit in England.

 

Was denkst du über Portsmouth?  Schreib es einfach in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Kanäle:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.