Winsen (Luhe) (2020)

Ich arbeite jetzt seit mehr als einem Jahr in Winsen (Luhe), hatte aber nie einen Blick auf das Schloss der Stadt, noch wusste ich, wo es sich befindet. Da mein Freund und Kollege Jikang im Zentrum der Stadt lebt, hat er sich die Zeit genommen, mir alles zu zeigen. Wir hatten einen tollen Spaziergang durch das Stadtzentrum, sowie durch die drei Parks Luhe Gärten, Eckermann Park und Luhe Park.

 

Wie gefällt dir die Stadt Winsen (Luhe)? Schreib es einfach hier in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Channels:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.