Stoppelmarkt Vechta (2012)

OMG! Als mir klar wurde, dass der HUSS Booster sein norddeutsches Debüt auf dem Stoppelmarkt in Vechta haben würde, musste ich sofort dorthin fahren. Wer weiß, wie viele Jahre dieses super seltene Fahrgeschäft auf dem deutschen Kirmesplätzen bleiben wird? Der Stoppelmarkt in Vechta ist ein total überfüllter Jahrmarkt, wo die meisten Leute nur hingehen, um eine große Menge Alkohol zu trinken. Es ist im Grunde eine einzige riesige Party mit einem Haufen Fahrgeschäften für die kleinen Gäste.

 

Was ist deine Meinung über Löffelhardts Booster?  Schreib es einfach in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Channels:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.