Frühlingsfest Hannover (2014)

Das Frühlingsfest Hannover ist mein liebster Jahrmarkt in Hannover und die diesjährige Ausgabe bringt alles auf den Punkt. Die Auswahl an Fahrgeschäften ist so abwechslungsreich wie es nur sein kann; es war für jeden etwas dabei und für mich gab es eine sehr große Anzahl an Fahrgeschäften, die ich schon eine ganze Weile testen wollte. Der heimliche Star des Fests war natürlich der Hully Gully des Schaustellers Volmer, aber auch Langenscheidt’s Take Off hat mir sehr gut gefallen.

 

Was ist deine Meinung über das Frühlingsfest Hannover?  Schreib sie einfach in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Channels:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.