Fliegenberg (2015)

Karneval und Norddeutschland funktioniert nicht, oder doch? Obwohl wir normalerweise keinen Karneval feiern, gibt es eine Menge kleiner Dörfer, die es tatsächlich tun. Eines davon ist Fliegenberg, ein kleines Dorf direkt an der Elbe. Während dieser Zeit feiern alle aus dem Dorf zusammen, was auch eine Menge Alkohol beinhaltet. Wenn ihr den Faslam besuchen wollt, solltet ihr euch bewusst sein, dass das Parken ein Problem sein kann, da auch die umliegenden Dörfer mit dabei sind.

 

Wie gefällt dir der Faslam von Fliegenberg? Schreib es einfach hier in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Channels:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.