Frankfurter Dippemess (2014)

Nach meinem Besuch im Erlebnispark Steinau war mein ursprünglicher Plan, in den anderen Freizeitpark der Familie in der Nähe von Frankfurt zu fahren. Glücklicherweise stolperte ich auf dem Weg zum Freizeitpark Lochmühle über die Frankfurter Dippemess und beschloss, dass es eigentlich wieder an der Zeit war, eine Fahrt mit der Alpina Bahn zu machen, bevor es weiter nach Süden zur großen Eröffnung der Achterbahn Sky Scream im Holiday Park ging. Zudem nutzte ich die Zeit, um den Technical Park Loop Fighter The King von Showman Zinnecker zu testen und ich wurde stark enttäuscht. Verschwendet bitte nicht eure Zeit und fahrt stattdessen etwas anderes.

 

Was ist deine Meinung über den Technical Park Loop Fighter The King?  Schreib es einfach in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Channels:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.