Hamburger Winterdom (2018)

Es erfordert eine Menge Mut, eines der großen Fahrgeschäfte auf dem Hamburger Winterdom zu fahren, da es dort oben normalerweise eiskalt ist. Normalerweise lasse ich die meisten Fahrgeschäfte aus, mache aber immer eine kleine Ausnahme bei der Mondial Capriolo Eclipse des Schaustellers Korten, da ich diese Bahn einfach liebe. Wenn du auf der Suche nach dem extremsten Erlebnis bist, hier ist es. Als ich diesmal eingestiegen bin, konnte ich mir nicht einmal vorstellen, wie viel extremer die Bahn werden kann; doch wenn sie von einem sehr talentierten Operator bedient wird geht die Karre ganz schön ab. Das war einfach unglaublich und die beste Fahrt, die ich je in meinem Leben hatte. Vielen Dank!

 

Was ist deine Meinung über den Capriolo Eclipse?  Schreib sie einfach in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Channels:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.