Hamburger Winterdom (2010)

Ab und zu gibt es Schnee in Hamburg. Normalerweise sollte es irgendwann im Januar bis März schneien, aber es kann auch plötzlich im November, Dezember oder sogar April passieren. Interessanterweise habe ich viel öfter Schnee auf dem Frühlingsdom erlebt als auf dem Winterdom. Leider ist Schnee auf Stahl eine ziemlich rutschige Kombination, aber die Fahrt mit der guten alten Schwarzkopf-Walzerfahrt Rendezvous ist ein Muss, wann immer und wo immer man ihr begegnet.

 

Was ist deine Meinung über die Walzerbahn Rendezvous?  Schreib sie einfach in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Channels:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.