Bremer Osterwiese (2017)

Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr auf einem Messegelände in Bremen. Obwohl das Wetter nicht das beste war, bin ich gerade bei der diesjährigen Ausgabe der Bremer Osterwiese vorbeigekommen, da der Schausteller Ahrend seine Crazy Mouse auf dem Jahrmarkt präsentierte. Obwohl er auch diese Kirmes organisiert, waren die Chancen, seinen Spinning Coaster in Bremen oder an den meisten anderen Orten in Norddeutschland zu sehen, eher gering. Ein weiterer Grund für mich, nach Bremen zu reisen, war, den neuen Tivoli Orbiter Heroes des Schaustellers Fick auszuprobieren. Es hat mir echt viel Spaß gemacht!

 

Was ist deine Meinung über den Tivoli Orbiter Heroes?  Schreib sie einfach in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Channels:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.