Liebliches Taubertal (2015)

Von Zeit zu Zeit machen mein Vater und ich eine längere Fahrradtour. Normalerweise radeln wir am ersten Tag etwa 100 km, trinken abends ein oder zwei Bier im Hotel und versuchen dann am nächsten Tag, die restliche Strecke mit dem Rad zum nächstliegenden Bahnhof zu fahren. Diesmal haben wir uns entschieden, einen Blick auf das Liebliche Taubertal zu werfen. Die Tour beginnt in Rothenburg ob der Tauber und enden in Wertheim. Der Tauber folgend, stießen wir auf einige der malerischsten deutschen Städte, aber auch auf viele japanische Touristen, die ihren Urlaub in Klischee-Deutschland genießen.

 

Was ist deine Meinung über die Radtour Liebliches Taubertal?  Schreib es einfach in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Channels:

 

          


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.