Ludwigsburg (2016)

Zusammen mit meinem Vater und meinem Großvater besuchte ich das Residenzschloss Ludwigsburg bei Stuttgart. Es war irgendwie interessant, dass dieses Schloss nur gebaut wurde, damit Herzog Eberhard Ludwig seiner Frau im nahen Stuttgart entfliehen konnte. Er hatte auch viel Spaß in seinem Schlafzimmer voller Spiegel. Gleichwohl war die Führung interessant.

 

Was ist deine Meinung über das Residenzschloss Ludwigsburg?  Schreib sie einfach in das Kommentarfeld unter dem Bericht oder besuche unsere Social Media Channels:

 

          


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.